You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Elbaue-Werkstätten gGmbH - Druckerei
Bäckerstraße 15, Torgau
Dienstleistungen

Wir.
Die Gemeinschaftsmacherinnen Einzigartig und inklusiv Wir unterstützen das Wunsch- und Wahlrecht von Menschen mit Behinderung. Wir sind Unterstützerinnen, Beraterinnen und Fördererinnen.
Gemeinsam schaffen wir Gemeinschaft. Wir rücken uns wieder in das Bewusstsein unserer Gesellschaft.

Wir.
Die Machbarmacherinnen Individuell und fair Ob Stärke, Talent und Qualität: Die Sprache der Inklusion ist vielfältig – so wie wir. Wir sind Dienstleisterinnen, Handwerkskünstler*innen, Produktionsprofis und Holzschmiede zugleich – und haben den grünen Daumen.
Kurzum: Wir verstehen unser Handwerk und die Menschen dahinter, denn die sind der Ursprung unserer Arbeit.

Wir.
Die Selbermacher*innen
Nachhaltig und sozial
Unsere Dienstleistungen und Produkte sind hochwertig.
Uns geht es nicht darum zu zeigen, dass wir Produkte herstellen oder Dienstleistungen erbringen. Wir wollen zeigen, wie sie zustande kommen und welche Qualität, Hingabe und Leidenschaft dahintersteckt.
Denn für uns ist es schon heute normal, dass wir Arbeitsplätze mit realistischen Anforderungen haben.

Wir.
Die Zusammenarbeiter*innen
Gemeinsam auf Augenhöhe
Was uns außerdem stark macht? Unser starkes und kontinuierlich wachsendes Netzwerk! Gemeinsam mit den Machern unserer Stadt. Unsere Mission: Menschen auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit begleiten, ihre Fähigkeiten stärken und fördern.

Möglich machen! Teilhaben lassen!

Elbaue-Werkstätten gGmbH - Druckerei, Bäckerstraße 15, Torgau